Es gibt nur wenige Standorte, bei denen man Basen bauen kann, diese sind oft auch bereits besetzt durch Npc's (Non Player Charakters), d.h. ihr müsst euch die Basis zuerst erkämpfen. Um die Basis zu errichten wählt ihr auf den freigeschalteten Bauplatz, es dauert einige Sekunden, dann erscheint im Auswahlmenü die Basis!
Die Basis hat 3 Stufen:
1. Feuerbasis: 3 Bauplätze (kosten 500)
2. Station: 5 Bauplätze, 4 Geschützposten (kosten 300)
3. Festung: 7 Bauplätze, 4 Geschützposten (kosten 400)
Diese Erweiterungen müssen in der Kommandozentrale erforscht werden, dazu klickt ihr einfach auf das Gebäude in der Mitte, dann auf die gewünschten erweiterungen oder Einheiten, es beginnt mit dem Ausbilden/Erforschen.
Wenn ihr das Fadenkreuz drauf bewegt, seht ihr wieviel Leben das Gebäude/Einheit noch hat. Über der Kommandozentrale seht ihr kleine Vierecke (Siehe Bild). Pro Gebäude(Keine Türme), das ihr baut gibt es eines mehr(Max. 7), je mehr ihr habt, umso stärker wird die Basis, darum werden am Anfang oft die Gebäude rundherum zerstört.
Gebäude: (Kosten/Energie)
Geschütz(nur auf Geschützplattformen)
Stationäres Gebäude für die Basisverteidigung (250/0)
-Flammenmörser, gg Infanterie (100/1)
-Railgun, gg Fahrzeuge (100/1)
-Raketenwerfer gg Luftfahrzeuge (100/1)
Wichtig: Pro Geschütz kann nur eine Erweiterung gemacht werden, wenn eine zweite erforscht wird, ist die vorherige nicht mehr Aktiv, jedoch kann man bei einer Basis z.B. 2 Flammenmörser- und 2 Railgun-Erweiterungen machen!
Versorgungsmodul
Produziert Ressourcen (100/0)
-Kann aufgerüstet werden zum Erweiterten Versorgungsmodul, mehr Ressourcen (225/1)
Kaserne
Bildet Infanterieeinheiten aus (Marine, Flammenwerfer, Spartan)(150/0)
Reaktor
Hybrid-Fusionsreaktor, erhöht Energie, (Einheiten brauchen Maximal bis zu 4 Energie zum ausbilden/erforschen) (1. 250; 2. 500.../je +1)
-Aufrüstung: upgrade Reaktor (+1200/+2)
Wichtig: Die Energie wird nicht verbraucht, wenn aber ein Reaktor zerstört/abgerissen wird, fällt die Tech-Stufe!!!
Fahrzeugdepot
Produziert Fahrzeuge (Scorpion, Cobra, Wolverine)(150/2)
Luftfahrzeugdepot
Produziert Luftfahrzeuge (Hornet, Vulture) (150/2)
Rüstungsdepot
Ermöglicht Spezialerweiterungen + Anführerbonis Aufrüsten! (150/1)
-Adrenalin: Erhöht die Infanteriegeschwindigkeit. (250/1)
-Reserven: Einheiten werden schneller ausgebildet. (800/2)
-Mittleres Geschütz, geschützaufweiterung (500/2)
-Grosses Geschütz, geschützaufweiterung (800/3)
-Verstärkung: Erhöht die Population um +10 (800/3)
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